Du möchtest dich ganz in Ruhe allein oder mit deinem/r Partner*in, den Großeltern oder der besten Freund*in zu Stoffwindeln beraten lassen?

Gerne komme ich zu einem Hausbesuch zu dir/euch nach Hause, oder ihr kommt zu mir in meinen Beratungsraum nach Flensburg.

Mit meinem Beratungskoffer habe ich alles dabei, um euch einen Überblick über das Wickeln mit Stoff zu geben. Es geht um die Stoffwindelsysteme, die Handhabung, das Lagern und Waschen, die verschiedenen Materialien und was sonst noch Wichtig ist um entspannt mit Stoffwindeln zu starten.

In ca. 2 Stunden lernst du alles Wichtige rund um Stoffwindeln.

Deine individuelle Stoffwindelberatung bekommst du schon für 99,-€


Das biete ich dir in deiner individuellen Stoffwindelberatung:

Außerdem bringe ich (wenn verfügbar) gern ein Miet- oder Testpaket mit, sodass ihr direkt loslegen könnt.


Du möchtest lieber einen Workshop besuchen? Dann bitte hier entlang:


Du wickelst bereits mit Stoff und brauchst etwas Unterstützung? Dann schau mal hier:

<

Cookie Consent mit Real Cookie Banner